Wertvolles Wissen aufbauen: Workshops und Schulungen
Digital-Know-how ist eine der wertvollsten Ressourcen unserer Zeit. In den Schulungen und Workshops von hausundhoch erwerben Sie direkt umsetzbares Digital-Wissen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.

Eintägiger Workshop: Digital-Wissen für Entscheider in der Immobilienwirtschaft

Ziel­gruppe: Geschäftsführer/Vorstände und Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­che von Woh­nungs­un­ter­neh­men, die ver­ste­hen wollen, welche Mög­lich­kei­ten Online-Mar­ke­ting ihrem Unter­neh­men bietet

Inhalte

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Online-Marketing aus der Adlerperspektive: Disziplinen, Akteure, Trends

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Denkmodelle aus der neuen und der alten Welt des Marketings

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Blick unter die Haube von Google und Facebook: Wie können Wohnungsunternehmen die mächtigsten Werbesysteme der Welt für sich nutzen?

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KPI entwickeln und Maßnahmen bewerten: Webanalyse-Grundlagen für Entscheider

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Individueller Praxisteil

Eintägiger Workshop: Social-Media-Marketing für Wohnungsunternehmen

Ziel­gruppe: Ope­ra­tiv tätige Mar­ke­ting-Ver­ant­wort­li­che und -Mit­ar­bei­ter von Woh­nungs­un­ter­neh­men, die ein tie­fe­res Ver­ständ­nis für die Funk­ti­ons­weise von Social Media gewin­nen und neue Ideen für deren Bei­spie­lung ent­wi­ckeln möchten. Den Work­shop gibt es mit den Schwer­punk­ten Ver­mie­tungs-Mar­ke­ting und Image-Kom­mu­ni­ka­tion.

Inhalte

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Facebook, Instagram und Co.: Welche Kanäle gibt es? Für welche Zielgruppen funktionieren diese?

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Organisches Social-Media-Marketing: Wie Sie Fans und Follower gewinnen und nachhaltig begeistern.

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Social-Media-Advertising: So schalten Sie Facebook-Ads – darauf sollten Sie achten.

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Individueller Praxisteil

Eintägiger Workshop: Google Ads Grundlagen für Wohnungsunternehmen

Ziel­gruppe: Ope­ra­tiv tätige Mar­ke­ting-Ver­ant­wort­li­che -Mit­ar­bei­ter in Woh­nungs­un­ter­neh­men, die ver­ste­hen möchten, wie das mit Abstand größte Wer­be­sys­tem der Welt funk­tio­niert und welche Chancen es ihnen bietet. Den Work­shop gibt es mit den Schwer­punk­ten Ver­mie­tungs-Mar­ke­ting und Image-Kom­mu­ni­ka­tion.

Inhalte

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Grundlagen und Strukturen: So funktionieren Google Ads

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Kampagnen-Optimierung: Wie Sie gute von schlechten Keywords unterscheiden

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Display-Netzwerk und YouTube:

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Individueller Praxisteil

Das sagen Kunden

„hau­sund­hoch betreut unter anderem das Online-Mar­ke­ting unserer Marke Immo-Tours. Über die Face­book- und Google-Ads-Kam­pa­gnen erhal­ten wir täglich etliche zusätz­li­che Neu­re­gis­trie­run­gen. Und das zu Kosten, die uns pro­fi­ta­bel wachsen lassen. Die Zusam­men­ar­beit mit Hanno macht auch per­sön­lich Spaß. Man merkt einfach, dass er für seine Themen und sein junges Unter­neh­men brennt. Abso­lute Emp­feh­lung. Für alle, die aus dem Bereich Immo­bi­lien kommen sowieso - aber auch darüber hinaus.”

Arne Albers, Gründer und Geschäfts­füh­rer von Immo-Tours

Das sagen Kunden

„Ein wacher Geist, der mit abso­lu­ter Hingabe und Mar­ke­ting-Exper­tise auch schwie­rigste Auf­ga­ben löst. Neben­bei ist er ein richtig ange­neh­mer Zeit­ge­nosse. Fünf Jahre habe ich mit Hanno zusam­men­ge­ar­bei­tet. Genau das kann ich jedem in der Woh­nungs­wirt­schaft wärms­tens emp­feh­len, der Mar­ke­ting-Lösun­gen mit Hand und Fuß sucht.“

Lars Gerling, Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion WOGEDO

Eintägiger Workshop: Google Analytics und Website-Optimierung für Wohnungsunternehmen

Ziel­gruppe: Mar­ke­ting-Ver­ant­wort­li­che und -Mit­ar­bei­ter in Woh­nungs­un­ter­neh­men, die ver­ste­hen möchten, wie Web­ana­lyse funk­tio­niert und wie sie sie nutzen können, um ihre Website messbar besser zu machen. Den Work­shop gibt es mit den Schwer­punk­ten Ver­mie­tungs-Mar­ke­ting und Image-Kom­mu­ni­ka­tion.

Inhalte

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Strategie: Welche Ziele hat Ihre Website?

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Technische Grundlagen: Wie die Messsysteme funktionieren

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Blick in den Maschinenraum: Wie Sie in Google Analytics finden, was Sie suchen

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Individueller Praxisteil

Was kann ich für Sie tun?

Bekannt aus






Referenzen