Über mich - Hanno Schmidt

Digital-Marketing-Enthusiast, Buchautor, Referent

5 Jahre Mar­ke­ting für die Woh­nungs­wirt­schaft, ins­ge­samt 12 Jahre Online-Mar­ke­ting: hau­sund­hoch vereint beide Welten.
Gegrün­det Ende 2019 hat hau­sund­hoch bereits zahl­rei­che nam­hafte Kunden aus der Woh­nungs­wirt­schaft gewon­nen und Erfolge gefei­ert.

Bekannt aus

Das sagen Kunden

„hau­sund­hoch betreut unter anderem das Online-Mar­ke­ting unserer Marke Immo-Tours. Über die Face­book- und Google-Ads-Kam­pa­gnen erhal­ten wir täglich etliche zusätz­li­che Neu­re­gis­trie­run­gen. Und das zu Kosten, die uns pro­fi­ta­bel wachsen lassen. Die Zusam­men­ar­beit mit Hanno macht auch per­sön­lich Spaß. Man merkt einfach, dass er für seine Themen und sein junges Unter­neh­men brennt. Abso­lute Emp­feh­lung. Für alle, die aus dem Bereich Immo­bi­lien kommen sowieso - aber auch darüber hinaus.”

Arne Albers, Gründer und Geschäfts­füh­rer von Immo-Tours

Das sagen Kunden

„Ein wacher Geist, der mit abso­lu­ter Hingabe und Mar­ke­ting-Exper­tise auch schwie­rigste Auf­ga­ben löst. Neben­bei ist er ein richtig ange­neh­mer Zeit­ge­nosse. Fünf Jahre habe ich mit Hanno zusam­men­ge­ar­bei­tet. Genau das kann ich jedem in der Woh­nungs­wirt­schaft wärms­tens emp­feh­len, der Mar­ke­ting-Lösun­gen mit Hand und Fuß sucht.“

Lars Gerling, Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion WOGEDO

Potenziale finden: Marketing-Beratung für Wohnungsunternehmen

Zeit­ge­mäße Mar­ke­ting-Bera­tung für die Woh­nungs­wirt­schaft, stra­te­gisch, intel­li­gent, prag­ma­tisch. Hier sind Sie richtig, wenn Sie auf der Suche nach einem klaren Kurs für Ihre Mar­ke­ting sind, kon­krete Fragen zu bestimm­ten Maß­nah­men haben oder einen Spar­ring-Partner suchen, um Ihr Mar­ke­ting fit fürs digi­tale Zeit­al­ter zu machen.

Marketing in der Wohnungswirtschaft: Strategien und handfeste Tipps fürs digitale Zeitalter

Dieses Buch bietet Mar­ke­ting-Ver­ant­wort­li­chen in Woh­nungs­un­ter­neh­men Abkür­zun­gen zu rele­van­tem Wissen über Mar­ke­ting, ins­be­son­dere über digi­ta­les Mar­ke­ting. Viele Trend­the­men bricht Hanno Schmidt genau auf die Bedürf­nisse von Ver­ant­wort­li­chen in Woh­nungs­un­ter­neh­men her­un­ter. Auf andere geht es erst gar nicht ein - weil sie nicht rele­vant sind.