Potenziale finden: Marketing-Beratung für Wohnungsunternehmen
Zeitgemäße Marketing-Beratung für die Wohnungswirtschaft, strategisch, intelligent, pragmatisch.

Marketing-Beratung für Wohnungsunternehmen: Inhalte

Woh­nungs­un­ter­neh­men, die eine Mar­ke­ting-Bera­tung in Anspruch nehmen, ver­fol­gen damit unter­schied­li­che Ziele. Die häu­figs­ten Ziele von Mar­ke­ting in der Woh­nungs­wirt­schaft sind:
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Vermietungsförderung

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Image-Aufbau

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Employer Branding

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Stakeholder-Kommunikation

Bis­wei­len führen auch kon­krete Ein­zel­fra­gen zu Bera­tungs­be­darf. Etwa: Ist ein Social-Media-Auf­tritt für uns sinn­voll? Wie bekom­men wir auf Face­book mehr Reich­weite für unsere Bei­träge oder auf Insta­gram mehr Fol­lo­wer? In allen Berei­chen Berei­chen berät und unter­stützt hau­sund­hoch Woh­nungs­un­ter­neh­men deutsch­land­weit.

Immobilien-Marketing in der digitalen Welt

Unüber­sicht­lich ist sie gewor­den, die schöne, neue Mar­ke­ting-Welt. Wenn Sie heute als Mar­ke­ting-Ver­ant­wort­li­cher eines Woh­nungs­un­ter­neh­mens nicht wenigs­tens
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mit Storytelling im Content-Marketing eine Love-Brand aufbauen,

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am besten in Kooperation mit Influencern auf Instagram und Snapchat,

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natürlich nur ergänzend zu SEO, SEA und Conversion-Optimierung und

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eingebettet in ein ganzheitliches Growth-Hacking-Konzept

dann machen Sie etwas falsch. Sagen die Gurus.

Welche Mar­ke­ting-Kon­zepte, Stra­te­gien und Kanäle für Ihr Woh­nungs­un­ter­neh­men wirk­lich richtig und wichtig sind, das erar­bei­ten wir gemein­sam im Rahmen der Mar­ke­ting-Bera­tung.

Das sagen Kunden

„hau­sund­hoch betreut unter anderem das Online-Mar­ke­ting unserer Marke Immo-Tours. Über die Face­book- und Google-Ads-Kam­pa­gnen erhal­ten wir täglich etliche zusätz­li­che Neu­re­gis­trie­run­gen. Und das zu Kosten, die uns pro­fi­ta­bel wachsen lassen. Die Zusam­men­ar­beit mit Hanno macht auch per­sön­lich Spaß. Man merkt einfach, dass er für seine Themen und sein junges Unter­neh­men brennt. Abso­lute Emp­feh­lung. Für alle, die aus dem Bereich Immo­bi­lien kommen sowieso - aber auch darüber hinaus.”

Arne Albers, Gründer und Geschäfts­füh­rer von Immo-Tours

Das sagen Kunden

„Ein wacher Geist, der mit abso­lu­ter Hingabe und Mar­ke­ting-Exper­tise auch schwie­rigste Auf­ga­ben löst. Neben­bei ist er ein richtig ange­neh­mer Zeit­ge­nosse. Fünf Jahre habe ich mit Hanno zusam­men­ge­ar­bei­tet. Genau das kann ich jedem in der Woh­nungs­wirt­schaft wärms­tens emp­feh­len, der Mar­ke­ting-Lösun­gen mit Hand und Fuß sucht.“

Lars Gerling, Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion WOGEDO

So funktioniert die Marketingberatung für Ihr Wohnungsunternehmen

Sie bringen Ihre aktu­el­len Her­aus­for­de­run­gen an den Tisch. Im Ide­al­fall sind das kon­krete Unter­neh­mens­ziele und erste Ideen, wie Mar­ke­ting dazu bei­tra­gen soll. Ich bringe meine Bran­chen-Erfah­rung und Digital-Exper­tise ein. Dann spre­chen wir. Per­sön­lich bei Ihnen, tele­fo­nisch oder in einer vir­tu­el­len Video-Kon­fe­renz.

Was am Ende des Bera­tungs­pro­zes­ses her­aus­kommt, hängt von Ihrer Her­aus­for­de­rung ab. Ein ganz­heit­li­ches Ver­mie­tungs- oder Image­kon­zept, eine klare Rich­tung für Ihren Social-Media-Auf­tritt oder Ideen für den sinn­vol­len Einsatz digi­ta­ler Mar­ke­ting-Kanäle.

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unkompliziert

So-tun-als-ob kostet Zeit, Geld und Nerven. Kom­mu­ni­ka­tion sollte freund­lich, direkt und einfach für alle Seiten sein.
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unternehmerisch

Sie erhal­ten kon­krete Emp­feh­lun­gen, die nach Kosten-/Nutzen-Erwä­gun­gen prio­ri­siert sind und nicht nach Lehr­buch.
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modern

Digi­ta­les Mar­ke­ting birgt enorme Chancen- mit hau­sund­hoch nutzen Sie diese für Ihr Woh­nungs­un­ter­neh­men.

Was kann ich für Sie tun?

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