​Gratis-Exemplar sichern

Sichern Sie sich gratis ein Exem­plar meines Buchs “Mar­ke­ting in der Woh­nungs­wirt­schaft – Stra­te­gien und hand­feste Tipps fürs digi­tale Zeit­al­ter.” Auf 106 Seiten erfah­ren Sie Wis­sens­wer­tes zu Stra­te­gie und kon­kre­ter Umset­zung von Mar­ke­ting-Maß­nah­men für Woh­nungs­un­ter­neh­men.

Sie erhal­ten eines meiner limi­tier­ten Autoren-Exem­plare frei Haus – es fallen ledig­lich Ver­sand­kos­ten in Höhe von 1,70 € an (Rech­nung im Paket).

Aus dem Inhalt:

  • Wie Sie sich sinn­volle Mar­ke­ting-Ziele setzen
  • Wie Sie Kosten und Nutzen Ihrer Mar­ke­ting-Ziele kal­ku­lie­ren und messen
  • Wie SEO, SEA und Social-Media-Mar­ke­ting für Woh­nungs­un­ter­neh­men funk­tio­nie­ren

Für mehr Infos: Das Buch „Mar­ke­ting in der Woh­nungs­wirt­schaft” auf Amazon